Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

WLAN-SD Karte einrichten

geschrieben von Printey 
WLAN-SD Karte einrichten
01. Februar 2018 20:53
Hi,

neue Tos--ba (W-3 oder W-4) WLAN-SD Karte für den 3D-Drucker einrichten.

Erst mal den Karteninhalt mit einem Dateimanager der auch versteckte Verzeichnisse / Dateien sehen kann, auf seinen PC oder Laptop Sichern !!
Karteninhalt löschen, dann den Inhalt aus der Zip-Datei auf die Karte entpacken.

Nun die Datei config im Ordner SD_WLAN mit einem Texteditor öffen und bearbeiten, siehe Inhalt, danach speichern.

Jetzt den Karteninhalt nochmal sichern. Falls man die Karte Formatieren möchte, einfach den bearbeiteten Karteninhalt zurückkopieren,
dann läuft die Karte wieder wie eingestellt.

Jetzt kann man die Karte entfernen, ca 10sec Warten und wieder einstecken, 1min warten.

Den Dateiexplorer aufrufen und auf Netzwerk gehen, dann Netzlaufwerk verbinden, hier eingeben \\192........... deine IP der Wlan-SD Karte

Wenn alles geklappt hat sollte man nun den Ordner A-DRUCK als Netzlaufwerk sehen, bitte beachten, man kann hier nicht das Root LW sehen,
das geht nur wenn man auf die eingebundene SD-Karte geht !! Man kann auch X-beliebige Verzeichnisse anlegen, nur das A-DRUCK muss bleiben, oder voher in der config
ändern.

Die Karte hat einen WebDV modus, man kann die Dateien auch im Firefox sehen mit h t t p ://192... deine IP der Wlan-SD Karte

../..

Die Karte im ausgeschalteten 3D Drucker (Display) einstecken, dann erst einschalten und das Display beobachten, dieses darf nicht dunkler werden.
Sollte das sein, muss eine zusätzliche Spannungsversorung eingebaut werden.

../..

Hier habe ich noch was gefunden zum Einstellen der Karte Link Wlan-SD einstellen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.18 08:13.
Anhänge:
Öffnen | Download - Wlan-SD-Konfig.zip (92.5 KB)
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.